Schnuppern

Unverbindliches Kennenlern Gespräch - 30 Minuten kostenlos

 

Beschreibung

 

Gerade bei intimen Massagen wie der Tantra- oder Tao Massage ist es wichtig, dass du dich mit dem Masseur wohl fühlst.

Wenn du mich zuerst unverbindlich kennen lernen möchtest, bevor du zu einer Massage zusagst, dann biete ich dir kostenlos ein Kennenlernen von ca. 30 Minuten an. Im Gespräch merkst du, ob du mir gegenüber Vertrauen entwickelst. Auch kannst du deine Fragen loswerden.

Falls gewünscht kann ich dir in dieser Zeit auch eine Schnupper-Kurzmassage (ohne Intimbereich und bekleidet) anbieten, damit du meine Berührungsqualität kennen lernst, und spürst, ob es dich anspricht.

Danach entscheidest du, ob du mit mir einen Termin abmachen möchtest.

 

Natürlich können wir auch einfach telefonieren, wenn das für dich genügt.

 

Weitere Infos

Ort:

Ich habe (noch) keine eigenen Praxisräumlichkeiten. Nach Absprache treffen wir uns bei mir oder evtl. bei dir zu Hause.

Kosten:

Ein Kennenlernen von 30 Minuten ist kostenlos.

 

Anmeldung:

Per Email oder Kontaktformular oder Telefon 078 635 87 28.

KreisMitte.JPG