top of page

SchnupperMassage

Du bist dir noch unsicher, ob du eine Tao- oder Tantra-Massage empfangen möchtest? Du möchtest mich erst mal kennen lernen und schauen ob es für dich passt?

Beschreibung

 

Ich biete einmalig eine Kurz-Schnuppermassage ohne Intimbereiche an. So kannst du mich und meine Berührungsqualität kennen lernen und spüren, ob du ein anderes Mal ein längeres Massageritual (evtl. dann mit Intimbereich) von mir empfangen möchtest.

 

Kennenlerngespräch, Massage und Reflektion: Total maximal 1.5 Stunden.

​​

Weitere Infos

Ort:

Salstrasse 45, Winterthur

Anfahrt mit öV oder Auto

Kosten:

CHF 50.-

Mit Swissveg-Card: CHF 40.-

(siehe auch Preisliste)

Anmeldung:

Per Email oder Kontaktformular oder 078 635 87 28 (Tel/SMS/Telegram).

Massage2.JPG
KreisMitte.JPG
bottom of page